mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Verweis auf den Threadtitel muss ich mal sagen, dass nun vor allem die Urkaine suffert ;/

Trump hat schon reagiert. Er hat verlauten lassen:"Bei mir hätte Putin sich das nicht getraut." Echt hilfreich.

Was die Russen nun mit Tschernobyl wollen, dass weiß nur Putin.

Was eine Suppe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hier noch etwas Aufmunterung in diesen dunklen Stunden.

Das ist ein 1:1 Rip von Ladybaby, aber gut. Für einige Leute ist es wohl gänzlich neu.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Erfreulich in diesen düsteren Stunden ist die Solidarität in Teilen der europäischen Völker. Sogar Wirtschaftsfuzzies und Ex-Politiker sind dabei, die zumindest Gesten des Anstands vollziehen. Von den im Amt sitzenden Politikern kommen nur die üblichen Phrasen und ineffektive Handlungen...
    Besonders erfreulich ist jedoch: Auch nicht wenige Russen sind voller Bedauern und Scham. Auch sie wollen diesen Krieg nicht. Im Gegensatz zu Jenen, die den Namen Russlands erneut in den Dreck ziehen: Putin und seine Lakaien.

Wir waren zu naiv, in einer Blubberblase der Dekandenz gefangen. Der 24. Februar markiert einen Weckruf. Selbst ich habe Putin nicht für derart dämlich gehalten, solch einen Stunt zu wagen. Aber so kann man sich irren.

Ukraine, ein Land, keinesweges perfekt. Aber das... Das haben sie echt nicht verdient. Ich hoffe die Ukrainer geben nicht auf.
    Geändert von Master (25.02.2022 um 23:06 Uhr)

Stichworte